Willkommen im Club

Werden Sie deutsche-staedte-Fan bei Facebook

Folgen Sie uns bei Twitter

Willkommen im Club

Werden Sie deutsche-staedte-Fan bei Facebook

Folgen Sie uns bei Twitter


Menu

Rathaus der Stadt Bremervörde

© FirstAdmiral, CC BY-SA 3.0

Bremervörde

Bremervörde

Die Stadt Bremervörde liegt im Landkreis Rotenburg (Wümme) in Niedersachsen. "Schön ist's auf der ganzen Erde, am schönsten doch in Bremervörde!" Diesen Ausspruch des berühmten Malerpoeten Wilhelm Busch aus dem Jahre 1878 will in Bremervörde niemand überbewerten, aber man ist sich doch der Lebensqualität bewußt. Das Mittelzentrum Bremervörde hat eine ausgewogene, eigenständige Wirtschaft und ein eigenes Profil entwickelt, entstanden durch eine glückliche Symbiose aus Fortschritt und Tradition…

… In Bremervörde betreibt man nicht Gewerbeansiedlung "um jeden Preis", sondern versucht gezielt die Funktion Bremervördes als Einkaufs- und Behördenzentrum für einen großen Einzugsbereich auszubauen. Doch auch der Tourismus avanciert mehr und mehr zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor in Bremervörde.

 

Kleinanzeigenmarkt

Powered by Marktplatz, Tr�delmarkt & Flohmarkt Kleinanzeigen kostenlos inserieren & verkaufen

 

Partner für Bremervörde gesucht: Der Deutsche Städte Club

 

 

 

 

 

Myhammer

 

 

 

 

 

 

 

>