Hotels in Deutschland

Werden Sie deutsche-staedte-Fan bei Facebook

Folgen Sie uns bei Twitter

Hotels in Deutschland

Werden Sie deutsche-staedte-Fan bei Facebook

Folgen Sie uns bei Twitter


Menu

Friedrich-Wolf-Theater

Stiftzeichnung von Schmiddi

Eisenhüttenstadt

Eisenhüttenstadt

Die Stadt wird zu Recht mit einem Industriestandort in Verbindung gebracht. Für viele überraschend ist aber die tatsächlich vorhandene Lebensqualität. Nicht der rauchende Industrieschlot ist unser Aushängeschild, sondern gestaltete Grünanlagen und Grünflächen innerhalb der Stadt sowie historische Traditionen unserer Ortsteile Fürstenberg/Oder, Schönfließ und Diehlo…

Region


Niederlausitz

 

… Für eine aktive Freizeitgestaltung hat man durch viele Sport- und Erholungsmöglichkeiten die positive Qual der Wahl. Das Angebot wurde besonders auf dem Naherholungsgebiet "Insel" (Der Name begründet sich durch die Lage zwischen altem und neuem Verlauf des Oder-Spree-Kanals) mittelfristig erweitert.

 

Kleinanzeigenmarkt

Powered by Marktplatz, Tr�delmarkt & Flohmarkt Kleinanzeigen kostenlos inserieren & verkaufen

 

Partner für Eisenhüttenstadt gesucht: Der Deutsche Städte Club

 

 

 

 

 

Myhammer

 

 

 

 

 

 

 

>