Hotels in Deutschland

Werden Sie deutsche-staedte-Fan bei Facebook

Folgen Sie uns bei Twitter

Hotels in Deutschland

Werden Sie deutsche-staedte-Fan bei Facebook

Folgen Sie uns bei Twitter


Menu

Klosterkirche des ehemaligen Zisterzienserinnenklosters St. Jöris

© Stadt Eschweiler

Eschweiler

Eschweiler

Eschweiler liegt am Nordhang der Eifel beidseits der Inde und ist eingebettet in eine reizvolle und waldreiche Umgebung. Eschweiler - ohne großstädtische Hektik, aber gleichzeitig nahe an mehreren Großstädten - hier genießt man es, Mensch zu sein. Eine Stadt mit individuellem Charme, mit Sehenswürdigkeiten, Fußgängerzonen, Einkaufszentren, Geschichte und Geschichten. Und nach dem Einkaufen oder zu besonderen Gelegenheiten kann man sich von einem breiten gastronomischen Angebot in der aufwendig restaurierten Altstadt verwöhnen lassen. Zur Lebensqualität gehört auch ein umfassendes Bildungs- und Kulturangebot.

Region


Eifel

 

Kleinanzeigenmarkt

Powered by Marktplatz, Tr�delmarkt & Flohmarkt Kleinanzeigen kostenlos inserieren & verkaufen

 

Partner für Eschweiler gesucht: Der Deutsche Städte Club

 

 

 

 

 

Myhammer

 

 

 

 

 

 

 

>