Willkommen im Club

Werden Sie deutsche-staedte-Fan bei Facebook

Folgen Sie uns bei Twitter

Willkommen im Club

Werden Sie deutsche-staedte-Fan bei Facebook

Folgen Sie uns bei Twitter


Menu

Klosterkirche in Guben

© Oktave

Guben

Guben

Die Stadt Guben liegt in der Niederlausitz im Landkreis Spree-Neiße in Brandenburg. Umgeben von wunderschöner Natur, ist Guben eine traditionsreiche Stadt mit Geschichte und Geschichten, mit fleißigen Menschen und guten Nachbarn. Schon immer gab es kluge Köpfe in der Stadt, die es verstanden, Guben über die Grenzen der Region hinaus zu prägen. Aufmerksam geworden, durchstreifen immer mehr Neugierige die Stadt und ihre Umgebung. Sie stoßen dabei auf Neues und Beeindruckendes…

Region


Niederlausitz

 

… Sei es eine liebevoll restaurierte Fassade, ein weiterer Horst mit einem Storchenpaar, ein neuer Radweg, immer gibt es etwas zu entdecken. Gastfreundlich zeigen die Gubener ihren Gästen die schönsten Ansichten ihrer Stadt, die immer wieder bezaubern.

 

Kleinanzeigenmarkt

Powered by Marktplatz, Tr�delmarkt & Flohmarkt Kleinanzeigen kostenlos inserieren & verkaufen

 

Partner für Guben gesucht: Der Deutsche Städte Club

 

 

 

 

 

Myhammer

 

 

 

 

 

 

 

>