Hotels in Deutschland

Werden Sie deutsche-staedte-Fan bei Facebook

Folgen Sie uns bei Twitter

Hotels in Deutschland

Werden Sie deutsche-staedte-Fan bei Facebook

Folgen Sie uns bei Twitter


Menu

Limburger Dom

Pixabay - Public Domain Bilder / Creative Commons CC0 (CC0 1.0)

Limburg an der Lahn

Limburg an der Lahn

Eindrucksvoller noch als Burgen wirkt der wie eine Gottesburg auf hohem Felsen über der Lahn sich erhebende spätromanisch-frühgotische, siebentürmige Dom, für dessen Errichtung nur knapp 30 Jahre benötigt wurden. Hart neben dem Dom steht die ehemalige gräfliche Burg, deren Außenmauern aus dem äußersten Rand des Kalkfelsens emporwachsen.

Region


Westerwald

 

Kleinanzeigenmarkt

Powered by Marktplatz, Tr�delmarkt & Flohmarkt Kleinanzeigen kostenlos inserieren & verkaufen

Bildergalerie

Pixabay - Public Domain Bilder / Creative Commons CC0 (CC0 1.0)

 

Ihr Ansprechpartner für Limburg an der Lahn:

J. Häußer

 

 

 

 

 

Myhammer

 

 

 

 

 

 

 

>