Hotels in Deutschland

Werden Sie deutsche-staedte-Fan bei Facebook

Folgen Sie uns bei Twitter

Hotels in Deutschland

Werden Sie deutsche-staedte-Fan bei Facebook

Folgen Sie uns bei Twitter


Menu

St. Petri-Kirche

© Schmiddi

Westerstede

Westerstede

Sich in Westerstede wohl zu fühlen, ist nicht schwer, erfüllt doch die kleine Stadt städtische Ansprüche und hat sich dabei doch die Gemütlichkeit und Herzlichkeit einer kleinen Ortschaft bewahrt. Bei einem Bummel durch die moderne Fußgängerzone oder bei einer Pause in einem Straßencafé spürt man die Nähe zur Bevölkerung, die Herzlichkeit der Ammerländer; eine kleine Stadt mit besonderem Flair. Eingebettet in die Parklandschaft des Ammerlandes ist die Kreisstadt ein ideales Urlaubsziel und inzwischen auch touristisch entdeckt worden…

Region


Ammerland

 

… Den Schwerpunkt legt der Touristikverein auf das Radwandern und die Rhododendronblüte. Mit Stolz blickt man auf die Auszeichnung "staatlich anerkannter Erholungsort", einem Prädikat, das in jedem Jahr erneut mit Leben erfüllt wird.
Weitere Auskunft erteilt:
Stadt Westerstede
Am Markt 2, 26653 Westerstede
Telefon 04488 550, Telefax 04488 5555
E-Mail info(at)westerstede(dot)de
Web www.westerstede.de

 

Kleinanzeigenmarkt

Powered by Marktplatz, Tr�delmarkt & Flohmarkt Kleinanzeigen kostenlos inserieren & verkaufen

 

Partner für Westerstede gesucht: Der Deutsche Städte Club

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

>