Willkommen im Club

Werden Sie deutsche-staedte-Fan bei Facebook

Folgen Sie uns bei Twitter

Willkommen im Club

Werden Sie deutsche-staedte-Fan bei Facebook

Folgen Sie uns bei Twitter


Menu

Kurhaus in Bad Homburg

© Karsten11

Bad Homburg vor der Höhe

Bad Homburg vor der Höhe

Das Heilbad Bad Homburg vor der Höhe ist die Kreisstadt des Hochtaunuskreises in Hessen und versteht sich selbst als Kur- und Kongressstadt. Bad Homburg, schon zur Römerzeit für seine Quellen bekannt, war vor allem seit dem vorigen Jahrhundert eine international bedeutende und berühmte Kurstadt…

Region


Taunus

 

… Durch den daraus resultierenden Wohlstand konnte man sich einiges leisten, unter anderem die Russische Kirche oder eine Siamesische Tempelhalle. Bad Homburg verfügt über zwei bekannte Freizeitbäder: das Seedammbad und die Taunus-Therme. Überregional bekanntgeworden ist Bad Homburg nicht zuletzt durch seine Spielbank.

 

Kleinanzeigenmarkt

Powered by Marktplatz, Tr�delmarkt & Flohmarkt Kleinanzeigen kostenlos inserieren & verkaufen

Bildergalerie

Pixabay - Public Domain Bilder / Creative Commons CC0 (CC0 1.0)

 

Partner für Bad Homburg vor der Höhe gesucht: Der Deutsche Städte Club

 

Clubmitglieder:

Rudolf Lehnert

 

 

 

 

 

Myhammer

 

 

 

 

 

 

 

>